Sommer 2003

Vom 12.-15. Juni 2003 fand in Stauning Dänemark der 36. Internationale Flugtag statt. Wir flogen mit D-ENID Aeronca Champ 7FC schon am Vortag an und durften gleich neben einer N-registrierten Aeronca Champ 7DC (?) N1079E aus den Niederlanden parken.

Welch Freude .... es kamen noch mehr Überraschungen ... insgesamt wurden es 8 (ACHT) Aeroncas !

 

D-ENID + N1079E

 

 

 

D-ETUI + OY-AVN

Mit D-ETUI waren wir verabredet.Diese gesellte sich gleich gegenüber einer Aeronca Chief OY-AVN.

D-EHYD (leider hier nicht im Bild) - eine Aeronca Champ 7AC war ebenfalls eingeflogen.

 

 

Auch D-EJUI stattete dem Flugtag in Dänemark einen Besuch ab. So waren es schon 3 Chiefs und 3 Champs ...

D-EJUI

OY-ALA + OY-RPE

 

Und zum Schluss noch 2 Schöne aus Dänemark: OY-RPE* als Aeronca Chief und OY-ALA als Champ 7AC

 

 

* OY-RPE stand zum Verkauf und hat mittlerweile in DK einen neuen Eigentümer gefunden

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt im Jahr 2004 wieder dabei sein, diesmal allerdings mit warmen Schlafsack...

Kommt jemand mit? Meldet Euch bei uns

Mehr Infos über Stauning gefällig: ein Klick auf das Logo >

Link zur Website Stauning